Wir sind sehr glücklich über diese Anpaarung.

Konnte mich damals, für Chenani´s ersten Wurf, nicht zwischen Meo und Phillian entscheiden.

Nur weil Meo erfahrener war, hatte er dann doch als erster das Rennen gemacht.

Nun sollte es aber Philian werden und er hat sich in diesem Jahr noch zu einem mega Fellmonster entwickelt. Hammer !!!!

Er ist ein sehr freundlicher, kleiner, dark red tri Rüde und für seine geringe Größe, mit einem tollem Knochenbau bestückt.

Da Chenani red factored ist, könnten wieder alle Farben fallen.

 

Seit dem 01.03. haben wir es nun schwarz auf weiß.

aber Chenani zeigte es mir schon früh an das sie tragend ist.

Ich freue mich riesig auf diesen Wurf und Anfang April dürfen wir die kleinen "Juwelen" endlich empfangen.

Jetzt heißt es geduldig abwarten und unsere kleine Diva Chenani in ihrer Schwangerschaft bestens begleiten.

 

Phillian

HD A1, ED frei, Patella frei

Laut Eltern frei von PRA, HSF4, DM, MDR 1

Väterlicherseits CEA frei

Da Chenani auch in allem frei ist und beste Gesundheitsergebnisse vorweisen kann,

dürfen wir aus dieser Verpaarung wieder tolle, gesunde Welpen erwarten!!!

 

 

 

 

© Copyright by favorite-aussies.de

Kontakt/Impressum . . . . . . . Haftung/Datenschutz